Internationales Holstentorturnier 2022

Hinweis:


Teamänderungen oder Abmeldungen ab sofort nur noch per Mail an die Mailadresse: htt-2022@gmx.de


Anmeldung zum HTT 2022


Holstentorturnier 2022


Die Compagnie de Boule hat auf ihrer Mitgliederversammlung beschlossen, dass das Holstentorturnier auch 2022 stattfinden soll. Das Organisationsteam hat sich auf den Weg gemacht und die Planungen haben begonnen.
In den letzten Jahren wurden den Boulespielerinnen und -spielern die Chance auf einen Startplatz geschmälert, da wir mit einer zunehmenden Anzahl von Scheinanmeldungen zu kämpfen hatten. Das hat Euch mitunter traurig gemacht und uns nicht nur die Arbeit erschwert, sondern auch den Spaß genommen. Ohne ein gewisses Maß an Freude ist die Durchführung eines solchen Turniers aber in Frage gestellt. Das Organisationsteam hat daher beschlossen, dass wir zu jeder Anmeldung einen Lichtbildausweis abfordern. Für alle Lizenzspieler bietet sich die Lizenz dazu förmlich an. Von allen anderen wird jede Form eines halbwegs offiziellen Lichtbildausweises akzeptiert. Die Ausweise / Lizenzen können bei der Anmeldung als PFD oder Bilddatei mit übermittelt werden. Weiterhin wird nur noch eine Namensänderung pro Team möglich sein. Weitere Namensänderungen sind dann nur noch über uns möglich. Das Verfahren bedeutet für jeden einen, wie wir meinen, vertretbaren Mehraufwand. Für uns leider einen erheblichen Aufwand, den wir aber gerne auf uns nehmen, wenn wir so das Ziel erreichen, ein möglichst faires Verfahren ohne Schummeleien zu gestalten.

Die Fakten:
- Die Turniere finden am 06.08.22 (Triplette) und 07.08.22 (Doublette) statt.
- Beide Turniere werden auf 512 Teams limitiert
- Die Anmeldung startet am 01. März 22.
- Die Auslosung erfolgt in der ersten April Woche und die Starterlisten werden bis zum 10. April veröffentlicht.
- Natürlich müssen wir uns vorbehalten, die Durchführung von der behördlichen Genehmigung abhängig zu machen. Wir sind aber sehr optimistisch, dass die Turniere in gewohnter Weise stattfinden können.

Wir freuen uns, Euch auch 2022 in Travemünde begrüßen zu können.
Für die Compagnie de Boule
Matthias Rehberg







HTT-Archiv