Internationales Holstentorturnier 2018

 

Holstentorturnier 03./04. August 2019


Wie bereits im Oktober angekündigt, wird die Compagnie de Boule auch 2019 wieder das internationale Holstentorturnier in Travemünde ausrichten. Wie auch in den letzten Jahren wird es am Freitag die Gelegenheit zum freien Spiel geben. Am Samstag findet dann das Triplette Turnier statt.  Das Doublette Turnier startet am Sonntag. Beide Turniere sind lizenzfrei!
Die Anmeldungen starten am 01. März 2019. Für das auf 512 Teams limitierte Doublette Turnier endet die Anmeldefrist am 24. März 2019. Anmeldungen für das Triplette Turnier sind auch noch danach möglich. Gleich Anfang April werden die Startplätze für das Doublette per Losverfahren vergeben. Die Anmeldebestätigung ist keine Bestätigung für einen Startplatz! Es ist die Quittung dafür, dass die Anmeldung funktioniert hat. Sollte die Anmeldebestätigung nicht ankommen, möchten wir Euch bitten, zuerst den Spam Ordner zur prüfen.






zur Anmeldung zum 28. internationalen Holstentorturnier bitte hier klicken






Ergebnisse HTT Doublette

Ergebnisse HTT Triplette







August 2018

HTT 2018 


Mit Rekordbeteiligung hat sich das Turnier wieder selbst übertroffen!  512 Doubletten und knapp 400 Tripletten versuchten sich am größten Bouleturnier Deutschlands.
Spielerinnen und Spieler aus unterschiedlichen Nationen (selbst USA) genossen die tolle Atmosphäre  Jugendkader aus Deutschland und Frankreich waren ebenfalls anwesend. Das Wetter spielte auch mit, sodass mal wieder ein perfektes Boulewochenende geboten wurde. 







Fotos von Poschi








HTT-Archiv