zur Startliste HTT Doublette

März 2018

Neue Gestaltung der Sommer-Montagsranglistenspiele

 

In Zukunft werden die Ranglisten-Spiele auch im Sommer mit dem TuS geteilt. Dies bedeutet, dass an den Montagen abwechselnd auf dem
TuS-Bouleplatz und beim CdB gespielt wird.

Am 09. April beginnen die Montagsranglisten-Spiele beim TuS in der Schlutuper Straße.
Somit wird immer an den ungeraden Kalenderwochen (nicht das Datum gemeint) beim TuS gespielt.

Am 16. April geht es am Kanal beim CdB weiter...   Drei Spiele werden wie immer ausgetragen. Die Gestaltung der Rangliste ist derzeit noch unklar. Vermutlich gibt es ein neues Punktesystem, bei dem die häufiger Spielenden weiterhin besser berücksichtigt werden.






März 2018

Winterrangliste beendet - hier die ersten drei Plazierten:

 

1. Thomas
2. Michel
3. Holger
Herzlichen Glückwunsch!






Januar 2018

Xer verpassen knapp die Finalrunde beim Hallencup


 

Am Wochenende ging es für CdB X zum Hallencup nach Berlin, um sich dort für die Finalrunde des A-Turniers zu qualifizieren. Die erste Begegnung gegen die Bouler aus Kreuzberg konnten die Xer deutlich mit 4:1 für sich entscheiden. Gegen den Hamburger BC konnte ebenso klar gewonnen werden. Zum Schluss wartete Boule devant Berlin auf uns. In der Doublette-Runde konnten zwei Partien gewonnen werden, sodass darauffolgend noch ein Triplette hermusste. Das Mixte ging verloren.

Also sollte die letzte Partie über das Weiterkommen in die Finalrunde entscheiden. Es wurde dramatisch. Beim Stande von 8:8 und einem Kugelvorteil musste unser Triplette dann etwas unglücklich drei Punkte hinnehmen. In den Aufnahmen folgend schoss "Muschi" Husmann noch zweimal die Sau ins Aus, konnte aber damit die Niederlage nicht mehr abwenden.

Trotz des knappen Scheiterns war es ein tolles Wochenende in Berlin!
Auf dem Foto die glücklichen Berliner und etwas traurigen Xer.
Noch einmal ein Dankeschön für die Ausrichtung des Hallencups.

Thomas







Dezember 2017

Holstentorturnier 2018
04./05. August


Wie bereits im Oktober angekündigt, wird die Compagnie de Boule auch 2018 wieder das internationale Holstentorturnier ausrichten.
Wie auch in den letzten Jahren wird es am Freitag die Gelegenheit zum freien Spiel geben.
Am Samstag findet dann das Triplette Turnier statt. Wir haben uns entschieden, dass wir auf den Status eines DPV Ranglistenturnieres verzichten werden. Somit wird das Triplette Turnier, wie auch das am Sonntag stattfindende Doublette Turnier, lizenzfrei sein.
Die Anmeldungen für beide Tage startet am 01. März 2018. Für das auf 512 Teams limitierte Doublette Turnier endet die Anmeldefrist am
31. März 2018. Anmeldungen für das Triplette Turnier sind auch noch danach möglich.










Besucher seit 11.06.2012
linkbuilding