Ergebnisse HTT Doublette

Ergebnisse HTT Triplette



Hallensaison


Der lange Sommer neigt sich jetzt doch dem Ende zu und die Hallensaison beginnt.
Frank Repenning stellt auch dieses Jahr wieder seine Halle zu dem Boulespiel zur Verfügung.
Wir haben die Halle montags und mittwochs ab 19:00 Uhr zur Verfügung. Start ist am 5. November um 19:00 Uhr.
Wie in all den letzten Jahren nutzen wir die Halle gemeinsam mit dem TuS Lübeck. Auch sind uns die Segeberger mittwochs als Gäste herzlich willkommen. Für Vereinsmitglieder ist ein Kostenbeitrag von 2€ pro Nutzungstag fällig. Gäste entrichten einen Beitrag von 3 € pro Tag. 
Matthias






September 2018

DM-Tete

 

Toller Erfolg für Christian, der bei der DM in Tromm das B-Finale erreicht!
Oscar Hodonou vom LBC erkämpft sich einen hervorragenden dritten Platz und wird sogar Deutscher Meister beim Schusswettbewerb!
Herzlichen Glückwunsch!

Thomas






September 2018

Abschluss der Nordliga


 

So schnell scheint die Zeit zu vergehen...
Die Liga ist bis auf die Relegationsspiele schon wieder vobei. Der letzter Spieltag fand noch einmal bei tollem Wetter in der Hafencity in Hamburg statt. Dabei lief es aus unerklärlichen Gründen für die Xer nicht so dolle. Beide Begegnungen wurden mit 2:3 verloren.
Abgeschlossen wird die Liga mit einem vierten Platz, der bei insgesamt drei gewonnenen Spielen Luft nach oben lässt.
CDB 1 erreicht den fünften Platz mit ebenfalls drei Spielen auf der Habenseite.
Denkbar knapp konnte der ABC 1 den Meistertitel erringen. Wir wünschen für die Relegation zur Bundesliga alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch!

Thomas











Besucher seit 11.06.2012
linkbuilding